eRecruiting & Employer Branding

Digitale Mitarbeitergewinnung mit personalisierten Karriereseiten und fokussierten Social Media Jobkampagnen

Stellt ihr euch die Frage: Was hat eine Webagentur im Recruiting zu suchen?
Wir sagen: die digitale Lösung natürlich!

Wir schaffen die für Sie optimale Recruiting-Lösung, um am heiß umkämpften Arbeitsmarkt mit einem souveränen Digital-Brand zu punkten!

Employer Branding und eRecruiting sind 2020 wohl die „heißen Themen“ am Arbeitgebermarkt. Jobportale verlieren zunehmend an Wirkung, das Budget verpufft. Wer seine Arbeitgebermarke nicht schärft und sich nicht entsprechend attraktiv präsentiert wird es künftig schwer haben Talente zu überzeugen. Die Unternehmenswebsite ist nach wie vor Informationsquelle Nr. 1 für Bewerber: Aus diesem Grund haben wir speziell für KMUs personalisierte Karriere-Landingpages entwickelt. Ausgestattet mit Bewerbungsfunktion, Google Jobs Anbindung, uvm.
In Verbindung mit zielgerichteten und regionalen Social Media Kampagnen werden zusätzliche, hochqualifizierte Bewerbungen erzielt. Und das deutlich günstiger als mit Print, Jobportalen oder sonstigen Kanälen.


Talente finden

Mit gezielten Kampagnen auf employy! verweisen.
Social Media Marketing – dort aufschlagen, wo sich potenzielle neue Mitarbeiter aufhalten!
Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing & Co.



Talente begeistern

employy! setzt auf ein kreatives Konzept.
Personalisierte Ansprache, die Wertschätzung vermittelt!
Authentische Präsentation der Arbeitgebermarke sowie hilfreiche Infos zum Unternehmen & zum Bewerbungsprozess.



Talente managen

Mithilfe von employy! Bewerbungen managen.
Übersichtliche Darstellung der zu vergebenden Jobs
& praktische Datenerfassung der eingegangenen Bewerbungen.


// Inkludierte Funktionen & Module

  • Zimmermodul mit Anfrageformular
  • Quickbooking-Leiste mit Direktbuchungs-Vorteilen
  • Pauschalenmodul, Preislisten-Darstellung
  • Mail-Anfrageformular, Click&Call Funktion
  • Bildslider und Bildergalerie, Videoeinbindung
  • Besucherstatistik mit Google Analytics
  • Google Maps Karte mit Routenplaner
  • Anbindung an Social Media
  • Google Suchmaschinen-Optimierung
  • optimiert für Smartphones und Tablets

// W4 Vorteile und Leistungen

  • eTourismus Know-How aus über 100 Projekten
  • Grafik, Technik & Onlinemarketing In-House
  • 15 Jahre Erfahrung als Webagentur für Hotelwebsites
  • Webagentur mit Handschlagqualität
  • langfristig-verlässliche Kundenbetreuung
  • Einsatz zeitgemäßer eTourismus Technologien
  • top Projektmanagement, straffe Projektlaufzeit
  • Individualisierung mit Logo, Farben, Firmen-CI
  • keine laufenden Lizenzgebühren, keine Seiten-Limitierung

Hotel-Website Zusatzmodule

Unsere Hotel-Website kann mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzoptionen und Dienstleistungen erweitert und serviciert werden.

// Optionale Erweiterungen

  • Online Booking Engine
  • News, Blogmodul
  • Sprachmodul
  • Wetter, Webcam
  • Bewertungsplattformen
  • Online Marketing
  • Newsletter System
  • Facebook-Auftritt & -Betreuung
  • Web Redaktion & Textierung
  • 360° Rundgänge, Hotel-Videos
  • 24h Rezeptions-Chat
  • Domain & Hosting

Unsere eingesetzten Tourismustechnologien

Das Erfolgsgeheimnis gut gebuchter Hotelwebsites

flexibles CMS


Durch ein Content Management System (CMS) sind Sie in der Lage schnell und unkompliziert Inhalte zu veröffentlichen. Sie können neue Angebote schnell und einfach aktualisieren und somit Ihren Gästen immer neue Informationen bereitstellen.

mobilfähige Website


Über 50% aller Hotelsuchen werden mit dem Smartphone durchgeführt. Deshalb ist es wichtig eine mobilfähige Website zu besitzen, welche die Inhalte auf jedem Gerät passend ausgibt. Eine nicht optimierte Website wird von Google schlechter gerankt.

Social Media


Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram sind heute für Hotels nicht mehr wegzudenken. Es ist wichtig, dass man auf diesen Kanälen aktiv vertreten ist. Durch einen Blog auf Ihrer Website und einen Newsletter können Sie die Interessen Ihrer Gäste direkt ansprechen und binden.

Suchmaschinenoptimierung


Wird die Hotel-Website von den potentiellen Gästen nicht gefunden, so werden diese bei der Konkurrenz buchen. Um dies zu verhindern müssen Onlinemarketing-Maßnahmen durchgeführt werden. Mittels laufender Analysen werden weitere optimierende Maßnahmen herausgefiltert.

Online Buchungsmaske


Um Provisionen für Buchungsplattformen zu sparen soll der Gast die Möglichkeit vorfinden, direkt auf Ihrer Website buchen zu können. Weiters sollten verkaufsfördernde Widgets auf der Website angezeigt werden. Gästebewertungen, Wetter und Zimmerauslastung steigern Direktbuchungen auf der eigenen Hotel-Website.

Hotelbewertung


Umfragen belegen, dass Gästebewertungen für mehr als die Hälfte der Hotelbuchungen ausschlaggebend sind. Knapp 70% verlassen sich bei der Buchung auf Online-Bewertungen und Kundenempfehlungen. Deshalb ist es wichtig, bekannte Bewertungsplattformen auf der Hotel-Website einzubinden, um die potentiellen Gäste anhand anderer Kundenempfehlungen zu gewinnen.

Gründe für eine neue Hotel-Homepage

Projekt anfragen

Gerne beraten wir Sie zu Ihrem individuellen Webprojekt.

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