Einzigartige Atmosphäre gepaart mit digitaler Neugier

Mitten in der Innenstadt von Wels steht das Boutique Hotel Hauser. Das traditionsreiche Haus überzeugt seine Gäste mit modern eingerichteten Zimmern, einer Rooftop-Terrasse mit Outdoorpool, einem ausgezeichneten Frühstück und viel Liebe zum Detail. Wir freuen uns, dass wir als Agentur in allen digitalen Belangen als erster Ansprechpartner dienen. 

Gemeinsam mit der Kreativagentur Q2 durften wir einen neuen SEO-optimierten Webauftritt für das Welser Stadthotel entwickeln, und das komplette Digitalmarketing aufbauen.

Individual Website www.hotelhauser.com

Im Zuge des Marken-Relaunches durfte natürlich auch eine neue Website nicht fehlen, um den neuen Stil des traditionellen Hauses gerecht zu werden.

Mit TYPO3 setzten wir dabei auf ein Open Source Content Management System, welches komplett Individualisiert für eine einfache Wartung der Website sorgt.

Integration One-Page-Booking von Hotelnetsolution

Top Performance & Page-Speed durch „Mobile First“ Strategie

News- & Eventkalender

Internationalisierung

Social Media & Google Ads

Bekannt ist das Boutique Hotel Hauser außerdem als DAS Rennrad- und Triathlonhotel in Wels. Für diesen Zweck haben wir im vergangenen Jahr eine Landingpage für Rennrad-Liebhaber konzipiert. Aber nicht nur weil Wels unverwechselbare Landschaften für Rennradtouren bietet, sondern auch weil das Haus als “Hotel der Weltmeister” bekannt ist. Zudem profitieren die Gästen von einem rundum Sorglospaket. 

Damit Rennrad- und Triathlon-Fans auf das Hotel und die Angebote aufmerksam werden, schalten wir regelmäßig Kampagnen auf Social Media und Google Ads zu diesem Thema. 

Zudem betreuen wir laufend die Google Ads, überwachen das SEO-Ranking und konzipieren die Website sowie die Kampagnen stetig weiter.

www.hotelhauser.com

» Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Echt super, wie schnell immer alles umgesetzt wird.«

Sophie Schick, Hoteldirektorin