Webagentur für verkaufsstarke Hotel-Websites

eTourismus Know How aus über 100 Hotel-Website Projekten

Nie zuvor wurden Hotels stärker online gebucht als heutzutage – im digitalen Zeitalter.
Eindruck, Bedienfreundlichkeit und verständlich präsentierte USP’s bestimmen ob Ihr Website Besucher zu einem Gast wird.
Mit unseren verkaufsorientierten, individuellen Hotelwebsite-Lösungen für 3*, 4* und 5* Hotels entwickeln wir ein einzigartiges Konzept
für Ihren Betrieb. So setzen Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab und werden zum Gäste-Magneten.

// Inkludierte Funktionen & Module

  • Zimmermodul mit Anfrageformular
  • Quickbooking-Leiste mit Direktbuchungs-Vorteilen
  • Pauschalenmodul, Preislisten-Darstellung
  • Mail-Anfrageformular, Click&Call Funktion
  • Bildslider und Bildergalerie, Videoeinbindung
  • Besucherstatistik mit Google Analytics
  • Google Maps Karte mit Routenplaner
  • Anbindung an Social Media
  • Google Suchmaschinen-Optimierung
  • Optimiert für Smartphones und Tablets

// W4 Vorteile und Leistungen

  • eTourismus Know-How aus über 100 Projekten
  • Grafik, Technik & Onlinemarketing In-House
  • 15 Jahre Erfahrung als Webagentur für Hotelwebsites
  • Webagentur mit Handschlagqualität
  • Langfristig-verlässliche Kundenbetreuung
  • Einsatz zeitgemäßer eTourismus Technologien
  • Top Projektmanagement, straffe Projektlaufzeit
  • Individualisierung mit Logo, Farben, Firmen-CI
  • Keine laufenden Lizenzgebühren, keine Seiten-Limitierung

Hotel-Website Zusatzmodule

Unsere Hotel-Website kann mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzoptionen und Dienstleistungen erweitert und serviciert werden.

// Optionale Erweiterungen

  • Online Booking Engine
  • News, Blogmodul
  • Sprachmodul
  • Wetter, Webcam
  • Bewertungsplattformen
  • Online Marketing
  • Newsletter System
  • Facebook-Auftritt & -Betreuung
  • Web Redaktion & Textierung
  • 360° Rundgänge, Hotel-Videos
  • 24h Rezeptions-Chat
  • Domain & Hosting

Unsere eingesetzten Tourismustechnologien

Das Erfolgsgeheimnis gut gebuchter Hotelwebsites

flexibles CMS


Durch ein Content Management System (CMS) sind Sie in der Lage schnell und unkompliziert Inhalte zu veröffentlichen. Sie können neue Angebote schnell und einfach aktualisieren und somit Ihren Gästen immer neue Informationen bereitstellen.

mobilfähige Website


Über 50% aller Hotelsuchen werden mit dem Smartphone durchgeführt. Deshalb ist es wichtig eine mobilfähige Website zu besitzen, welche die Inhalte auf jedem Gerät passend ausgibt. Eine nicht optimierte Website wird von Google schlechter gerankt.

Social Media


Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram sind heute für Hotels nicht mehr wegzudenken. Es ist wichtig, dass man auf diesen Kanälen aktiv vertreten ist. Durch einen Blog auf Ihrer Website und einen Newsletter können Sie die Interessen Ihrer Gäste direkt ansprechen und binden.

Suchmaschinenoptimierung


Wird die Hotel-Website von den potentiellen Gästen nicht gefunden, so werden diese bei der Konkurrenz buchen. Um dies zu verhindern müssen Onlinemarketing-Maßnahmen durchgeführt werden. Mittels laufender Analysen werden weitere optimierende Maßnahmen herausgefiltert.

Online Buchungsmaske


Um Provisionen für Buchungsplattformen zu sparen soll der Gast die Möglichkeit vorfinden, direkt auf Ihrer Website buchen zu können. Weiters sollten verkaufsfördernde Widgets auf der Website angezeigt werden. Gästebewertungen, Wetter und Zimmerauslastung steigern Direktbuchungen auf der eigenen Hotel-Website.

Hotelbewertung


Umfragen belegen, dass Gästebewertungen für mehr als die Hälfte der Hotelbuchungen ausschlaggebend sind. Knapp 70% verlassen sich bei der Buchung auf Online-Bewertungen und Kundenempfehlungen. Deshalb ist es wichtig, bekannte Bewertungsplattformen auf der Hotel-Website einzubinden, um die potentiellen Gäste anhand anderer Kundenempfehlungen zu gewinnen.

Gründe für eine neue Hotel-Homepage

Projekt anfragen

Gerne beraten wir Sie zu Ihrem individuellen Webprojekt.

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