W4 Websitecheck – Wie gut ist eure Website?

Ihr möchtet mehr Sichtbarkeit? Erhofft euch ein besseres SEO-Ranking? Die Ladezeit könnte auch schneller sein? Und ihr seid euch nicht sicher, ob die Usability und das Design der Website noch heutigen, modernen Anforderungen entspricht? Na dann, worauf noch warten?

Wir nehmen eure Website unter die Lupe und erarbeiten, mit Hilfe von leistungsfähigen Analyse-Tools und jahrelanger Erfahrung im Bereich Webdesign und Programmierung, SEO und Security, einen zielgerichteten Maßnahmenkatalog. In einem Onlinemeeting wird das Ergebnis gemeinsam mit euch analysiert.

Helfen wir zusammen eurer Website wieder auf die Sprünge – für mehr Erfolg im Web!

Das ist dabei.

  • Performance-Check
    Wie schnell lädt die Website, bzw. einzelne Bereiche?
  • SEO-Check
    Wo befindet sich die Seite im Ranking und was kann im Bereich SEO verbessert werden?
  • Responsive-Check
    Ist die Website für mobile Geräte optimiert?
  • Security-Check
    Wie sicher ist meine Website?
  • User Experience
    Wie schlüssig sind die Inhalte? Finde ich mich als Benutzer zurecht?
kostenloser Websitecheck

Und so einfach ist’s:

Daten ausfüllen + abschicken.
Bitte gebt uns eure Anschrift, Mailadresse und die URL (ganz wichtig) bekannt, abschicken. Fertig.

Ergebnis erhalten.
Da echte (Wo)man-Power hinter unserem Websitecheck steckt, erhält ihr euren Maßnahmenkatalog mit Tipps und Vorschlägen nach 7 Werktagen per E-Mail. Wir nehmen uns Zeit um eure Website auf Herz und Nieren zu prüfen.

Maßnahmen besprechen
Gemeinsam besprechen wir am Telefon oder Videochat das Ergebnis des Checks. Dabei klären wir offene Fragen und beraten euch welche Schritte ihr setzen könnt.